Startseite
  Archiv
  Inconsistently
  Fragen über Fragen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/inconsistently

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
long long time ago

Lange lange ist es her das ich meine einen blogeintrag zu verfassen um ehrlich zu sein eigentlich ist dieser blog für mich etwas in vergessenheit geraten. Ein guter freund machte mich drauf aufmerksam, dass es vielleicht mal wieder an der zeit wäre etwas zu schreiben... vielleicht weil er sich bewusst ist wie gut es einem geht wenn man einfach mal das ganze durcheinander aufschreibt... vielleicht sorgt es für mehr klarheit... für aussenstehende mögen schon diese ersten zeilen mehr als verwirrend sein, doch für mich sind sie ein guter einstieg um meinen fingern wieder an das flüssige schreiben zu gewöhnen... mit großer wahrscheinlichkeit wird kaum einer diese zeilen betrachten aber die flogenden sollen mir helfen meinem gedankenchaos etwas ordnung zu liefen:

2 Jahre ist nun fast her, doch immer noch ist kein wirkliches Ende in Sicht. Der Anfang ist klar und die zeit danach eigentlich auch nur eben diese letzten 2 Jahre sind eher ein Rätsel, da sie kein eigentlichen Sinn ergeben. Für keinen der Beteiligten. Wir wissen, dass es eigentlich kein Ziel zu erreichen gibt, doch geht es auch irgendwie nicht anders. Wir halten uns an etwas fest, doch der Verlust dieses Haltes schmerzt so sehr, das wir nicht loslassen möchten. Denn sobald dies geschieht verliert mindestens einer den Boden unter den Füßen, viel wahrscheinlicher ist es aber das alle den Boden verlieren werden. Und luftlos im Raum herumzuhängen bis die Schwerkraft ein viel tiefer hinunter zieht... macht einem Angst. Oft haben wir versucht einen anderen Weg einzuschlagen ohne größeren Erfolg... die Frage ist nur wie lange wir noch auf diesem Weg bleiben und wer die nächste Abzweigung nimmt???

10.2.07 18:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


just4ikarus / Website (25.12.07 23:17)
jetzt habe ich ihn endlich einmal gefunden, deinen blog. da war wohl ein rechtschreibfehler im gb-eintrag ... ;-) ...

freu mich, endlich mal was von dir zu lesen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung