Startseite
  Archiv
  Inconsistently
  Fragen über Fragen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/inconsistently

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
manchmal

manchmal ist ein Augenblick, manchmal auch eine riesen zeitspanne und ab und an ist es auch beides zusammen =/, ob das nun von vor-oder nachteil ist, ist situationen abhängig... ich weiß nur das mich diese augenblicke die sich in letzter zeit angehäuft haben wirklich unglück stimmen, ich bin nun mal wer ich bin mit mehr macken als mir selbst lieb ist, aber sobald ich versuche einer macke gegenüber gegenposition einzunehmen entwickeln sich andere züge, die nicht mir selbst entsprechen. somit werde ich meine macken so respektieren wie sie sind und noch häufig auf konfrontation stoßen werde. aber lieben konfrontation als mich selber anlügen.... und nun schauen was auf mich zukommt.....

gute nacht

28.9.06 22:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung