Startseite
  Archiv
  Inconsistently
  Fragen über Fragen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/inconsistently

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In der Gedankenwelt verloren

Versunken in meiner eigenen Gedankenwelt... Immer wieder die selben Fragen und immer wieder dreht sich alles im Kreis. Wo war der Anfang aber wo vorallem ist das Ende? Ist es Zeit einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen? Obwohl es eigentlich schon einen gab, der nur von beiden Seiten missachtet wurde. Es ist nun mal so das es nicht mit einander aber vorallem auch nicht ohne einander geht! Ahh ich hasse Teufelskreisläufe, wenn es nur mich und ihn betreffen würde, dann würde es gehen, aber inzwischen ist eine total unschuldige person betoffen und das darf nicht sein. Eigentlich könnte es mir egal sein schließlich bin ich nicht die jenige welche die verletzend ist sondern er, aber ich weiß bescheid und ich könnte ihr das nicht antun sie ist einfach zu liebenswert, also schlussstrich... hoffentlich funktionierts

25.9.06 19:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung