Startseite
  Archiv
  Inconsistently
  Fragen über Fragen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/inconsistently

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
week + end

Endlich Wochenende , nur eine Woche Schule und schon steht die Welt Kopf. Nichts ist wie es war und wird wohl auch nicht wieder so werden. Es gibt Momente da fragt man sich einfach nach dem Sinn? in diesem Falle geht es um eine Freundschaft die sich zwar langsam aber in stetigen Schritten in Luft auflöst, klar man würde sagen es lohnt sich darum zu kämpfen, aber je länger ich darüber nachdenke desto mehr frage ich mich WARUM kämpfen, so wie es gerade ist scheint es uns beiden gut zu tun, jeder hat sein eigenes Leben in der Hand und geht seine eigenen Schritte, aber allein. Klar wir sitzen in der Schule immer noch nebeneinander und machen auch hin und wieder was zusammen, aber wir sind nicht mehr die Einheit die wir davor waren. Irgendwie traurig, aber wir haben uns einfach ein bisschen auseinander gelebt =/.

Und sonst geht mein Leben langsam aber sich aufs Abitur zu..... und liebesmäßig ist alles so kompliziert wie davor auch. Es scheint ich bein einfach Beziehungsunfähig.

23.9.06 14:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung