Startseite
  Archiv
  Inconsistently
  Fragen über Fragen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/inconsistently

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der Anfang vom Ende

Gestern hat die liebe (IRONIE) Schule wieder begonnen. Auf der Hinfahrt hab ich mich eigentlich noch voll auf den ersten Schultag gefreut, doch schon als ich ankam sah ich die betrübten Gesichter meiner Mitschüler und wa durfte ich festellen... JEDEN TAG MITTAGSCHULE , die haben doch alle nen Schaden, als wenn irgendwer Freitagnachmittag dem Matheunterricht folgen würde, also ich muss ehrlich sagen, dass scheint mir eher unmöglich. Kenn ja unser Pappenheimer, wir haben ja letztes Jahr schon Vormittags nach ner Viertelstunde und da waren wir noch lieb^abgeschaltet. Aber den größten Schock hab ich wohl heut in der ersten Stunde hab ich das SCHWEIN kennengelert unser Geschichtslehrer jetzt schon Angst hab wie soll ich ja mehr als 5 Punkte bei dem bekommen und mit 5 wäre ich schon gut, dass ist so ein Idiot... naja ich werd schon noch sehen wie sich das alles entwickelt.
19.9.06 18:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung