Startseite
  Archiv
  Inconsistently
  Fragen über Fragen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/inconsistently

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sonntäglicher Alltagsmüll

Heut ist der letzte Tag meiner wundervollen Sommerferien und was ist ich durfte unseren Keller entümpel, weil mal wieder Spermüll ist. Und die liebe Hausverwaltung (Vielen Dank) in unseren Keller muss. nun ja wir waren in einer Stunde fertig, Rekord.... lööölz bei dem Gerümpel hab ich mit, nem ganzen Nachmittag gerechnet und was man da so alles findet, hach was für Schätze nur leider liegen sie ja leider auf dem Sperrmüll. *traurig bin* Sodele jetzt muss ich mich nur noch meinem Zimmerchaos widmen und dann ist der Tag schon rum und ich darf wieder in die Schule

17.9.06 14:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung