Startseite
  Archiv
  Inconsistently
  Fragen über Fragen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/inconsistently

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das 1. Mal

Das hier ist nun mein aller aller aller 1. Blogeintrag. Wieso ich nun auch anfange zu bloggen nun ja ich dachte ich will die Welt an meinem durchaus chaotischen Leben ein bisschen teilhaben lassen =). Nein im Ernst ich dachte es wird mir einfach gut tun einfach mal drauf los zu schreiben, was derzeitig passiert, was mich bedrückt, was mich erfreut, was mich zum Lachen oder gar zum Weinen bringt. Manchmal wird es passieren, dass alles gar kein Sinn ergibt was ich schreiben oder eben nicht schreiben, weil ich denke man wird es auch ohne viel Worte verstehen. Ich werden einfach drauf los schreiben mal ein bisschen übertrieben, denn ich neige stark zur Ironie oder gar zum Sarkasmus, ich fänds einfach langweilig ohne.

Nun ja ich wünsch euch allen viel Spaß beim Lesen

 

Liebe Grüße

16.9.06 17:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung